Just Another Ant
Sunday, 10. November 2002
"Buffy"/"Salon"

Da wäre ich als hoffnungsloser Pop-Mensch gerne dabei gewesen: Stephanie Zecharek berichtet über eine Konferenz [Programm] im englischen Norwich mit dem Titel "Blood, Text and Fears: Reading Around "Buffy the Vampire Slayer" [Salon BT&F/St. Zacharek Beitrag für "Blood, Text and Fears"].

Salon bietet derzeit gesponserte "Limited time free access" Subskriptionen an. Einfach einen der "Premium"-Links anklicken und nach unten scrollen.

Salon [siehe Robotwisdom Website-resources for Salon.com] geht es finanziell übrigens alles andere als gut. Ihre Aktien sind gerade mal einen Cent wert [Yahoo].
Obwohl das Magazin sicher seine Fehler hat - eine eher hemdsärmelige Politikberichterstattung, die fast völlige Absenz der "Fine Arts" und Schreiber wie David Horwitz kommen mir hier in den Sinn - wäre es schade um Salon. Da werde ich also doch Subskribent werden müssen, auch wenn dies wohl kaum gegen die Schulden in der Höhe von über 75 Millionen Dollar helfen wird, die sich laut dem nicht gerade freundlich gesinnten Brian Carnell angesammelt haben.

Jetzt muß ich mich aber erst einmal von meinem beschämend gierigen Raubzug im Salon Archiv* erholen.

*Z.B. [Forty movies every film fan should see]
[Sinéad was right]
[Michael Moore Interview]
[The last great liberal hero (über Sen. Wellstone)]
[Längeres Christopher Hitchens Interview (ich sehe seine Thesen und seinen Habitus der letzten Monate skeptisch)]
[Bummed Out - San Francisco]
[Paul Gauguin's erotic life]

Online for 7949 days
Last update: 1/4/11, 4:30 PM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
May
recent updates
Anthony Braxton 60th Birthday Collection
Diese Sache ist mir doch ein großes Anliegen. (Jawohl, mein...
by FraFuchs (5/20/05, 6:58 PM)
Ich liebe Geschichten, die sich
um "intellectual selfempowerment" drehen. So beginnt die Wikipedia Einführung...
by FraFuchs (3/20/05, 2:55 PM)
Injazz.net & Parallactic Einen sehr
guten Einstand legt die Seite injazz.net hin. Nicht nur, daß...
by FraFuchs (1/25/05, 8:35 PM)
Anthony Braxton (+Duke Ellington) "Concept
of Freedom" Auf dieses Album freue ich mich schon jetzt!...
by FraFuchs (1/22/05, 2:10 AM)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher